
Hey, ich bin Lori
Freigeist & absoluter Optimist!
So komisch es auch ist über sich selbst zu schreiben, steht eine Sache fest: Ich denke nicht viel nach, sondern mache einfach. Probleme werden beim Machen gelöst. Geboren in der Stadt der Autos, Wolfsburg, habe ich ganz schnell gemerkt, dass ich nach meinem Abitur frischen Wind brauchte. Ich habe nach einer längeren Reise in Australien, ein Studium im Tourismusbereich im wunderschönen Harz begonnen, doch auch da habe ich schnell gemerkt, dass ich noch weiter weg muss. Hamburg soll die Stadt werden, in der ich Erfahrungen sammeln möchte, also wechselte ich zu einem simplen BWL-Studium und zog nach Hamburg. Was ich mal beruflich werden wollte, war eigentlich nie richtig klar, aber klar ist: Meine Stärke ist es, mich schnell anzupassen, rasant Dinge zu lernen und viel, ohne Angst, auszuprobieren. Ich habe schnell gemerkt, dass ich nicht für immer in einem Angestelltenverhältnis landen möchte, auch wenn mir das Corporate Arbeiten quasi „in die Wiege gelegt“ wurde. Jetzt: Am Ende meines Studiums, möchte ich, nach einigen Erfahrungen in der Berufswelt, was anders machen.
Meine Passion ist es Menschen glücklich zu machen und zu hinterfragen, wie die Welt aktuell funktioniert. Auch das ist ein Grund, warum ich mich als ein Systembreaker sehe und warum wir das ganze hier gestartet haben. Es gibt auch einen anderen Weg als gefangen in der Arbeitsspirale sein Leben nach dem Angestelltenverhältnis zu richten. Mein Ziel ist hier, Menschen zu ermutigen dasselbe zu hinterfragen und für ihre eigene Selbstverwirklichung einzustehen.

Hi, ich bin Robin
Leidenschaftlicher Bastler & lebensfroh!
Ich liebe Bastelprojekte, Natur und alles, was viel PS hat. Nach meinem Abitur in Wolfsburg, habe ich mich für den Weg der Ausbildung zum Industriekaufmann in einem großen Konzern in meiner Region entschieden. Nachdem das absolviert war, habe ich schon mehrere Position in diesem Unternehmen ausprobiert und versucht mich dabei weiterzuentwickeln. Zwischendurch habe ich ein Jahr im Norden gewohnt, um dann jedoch wieder in wunderschöne Heimat zurückzukehren. Auch wenn ich langsam an dem Punkt bin, mir viel erlauben und leisten zu können, habe ich das Gefühl nicht ausgeglichen zu sein.
Du willst uns schreiben? Wir freuen uns auf deine Fragen!
Am besten erreichst du uns per E-Mail:
robilori@web.de
Schreibe uns gerne dazu, ob wir deine Frage öffentlich machen dürfen (gerne auch anonym).